Polizei Düren

POL-DN: 07051502 Schaden durch Feuer

    Vettweiß (ots) - In Froitzheim hat am Montagabend ein Feuer an einem Reihenhaus in der Straße "In der Komm" Sachschaden in geschätzter Höhe von 15.000 Euro verursacht. Ein Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

    Um 19.45 Uhr war auf dem Grundstück des verletzten Hausbesitzers eine etwa drei Meter hohe Zypressenhecke aus noch unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Auch der überdachte Terrassenbereich fing Flammen, so dass sich das Feuer auf die Holz- und Dachkonstruktion ausweitete und sogar auf Teile des Garagendaches übergriff. Obwohl ein Nachbar und die Feuerwehr die Flammen schließlich löschen konnten, waren auch noch zwei Fahrräder und Gartenmöbel in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit an.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: