Polizei Düren

POL-DN: 07051105 Schweißgerät gestohlen

    Düren (ots) - Im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 21.00 Uhr, und Donnerstagmorgen, 06.10 Uhr, drangen Einbrecher in eine im Ortsteil Krauthausen gelegene Fabrik ein. Ein unverschlossenes Fenster ermöglichte ihnen den Zugang.

    In der Schlosserei des in der Kreuzauer Straße gelegenen Firmengeländes brachen sie einen Getränkeautomaten auf und stahlen das darin befindliche Münzgeld. Auch ein neuwertiges, grün-blaues Edelstahlschutzgasschweißgerät der Firma Merkle wurde unter Zuhilfenahme einer vorgefundenen Handkarre mitgenommen. Wie der oder die Täter auf das Werksgelände gelangen konnten, steht zur Zeit noch nicht fest.

    Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.750 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: