Polizei Düren

POL-DN: 07050805 Fahrzeug flüchtete aus Acker

    Linnich (ots) - Durch ein Kraftfahrzeug wurde am Montagnachmittag die Feldsaat auf einem Acker an der Landstraße 228 zwischen Linnich und Rurdorf beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne die Feststellung seiner Identität zu ermöglichen.

    Zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr befuhr ein bislang nicht bekannter Fahrzeugführer die L 228 von Rurdorf kommend in Richtung Linnich. Im Ausgang einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte in das angrenzende Feld. Von dort fuhr er zurück auf die Fahrbahn und setzte seine Fahrt fort. Er hinterließ einen geschätzten Schaden in Höhe von 500 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: