Polizei Düren

POL-DN: 07041207 Rechter Fuß verletzt

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag erlitt ein 65-jähriger Kradfahrer bei der Kollision mit einem Pkw Verletzungen, die dazu führten, dass er mit einem Rettungswagen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden musste.

    Der Mann aus Düren befuhr gegen 15.30 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad die Straße "Nickepütz" in Fahrtrichtung Papiermühle. Als für ihn unvorhersehbar plötzlich ein Pkw vom rechten Fahrbahnrand anfuhr und in die Straßenmitte zog, wurde er von dessen Fahrer, einem 61-jährigen Dürener, übersehen. Mit einem lauten Knall kam es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei sich der Motorradfahrer am rechten Fuß verletzte. An den beiden Fortbewegungsmitteln entstanden jeweils nur Kratzer.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: