Polizei Düren

POL-DN: 07032103 Einbruch in Verbrauchermarkt

Düren (ots) - Mit Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro verließen noch unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag ein Geschäft im Stadtteil Hoven, in das sie zuvor einen Einbruch verübt hatten. Vermutlich gegen 04.00 Uhr hebelten der oder die Täter die Eingangstür zu dem Gebäude in der Birkesdorfer Straße auf. Ein Zeuge war zu dieser Zeit auf einen akustischen Alarm aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Streifenwagen hatten sich die Verursacher des Alarms jedoch bereits entfernt. Am Tatort wurde festgestellt, dass etwa 80 Stangen Zigaretten der verschiedensten Marken aus dem Bereich der Kasse und aus einem Büroraum entwendet worden waren. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: