Polizei Düren

POL-DN: 07030801 Hausbewohner bestohlen

Düren/Heimbach (ots) - Zu zwei Wohnhauseinbrüchen wurde die Polizei am Mittwochvormittag gerufen. Bisher noch unbekannte Täter hatten Bargeld und Elektronikgeräte gestohlen. In der Nacht zum Mittwoch war ein Einfamilienhaus in der Cyriakusstraße im Stadtteil Niederau aufgebrochen worden. Nach dem Durchsuchen von Schränken und Behältnissen nahmen der oder die Täter Bargeld mit. Im Tatzeitraum zwischen Sonntagnachmittag und Mittwochmorgen war die Terrassentür eines Hauses in der Hengebachstraße in Heimbach aufgehebelt worden. Nach den ersten Feststellungen der Geschädigten wurden eine Digitalkamera, ein Drucker, ein Kopierer sowie mehrere CDs gestohlen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: