Polizei Düren

POL-DN: 07030703 Diebe im Pfarrbüro

    Düren (ots) - In der Nacht von Montag zu Dienstag drangen noch unbekannte Einbrecher in das Büro der Katholischen Pfarre in der Ortschaft Hoven ein. Nach ersten Feststellungen wurde von ihnen jedoch nichts entwendet.

    Am Morgen bemerkte eine Zeugin die aufgebrochene Eingangstür zu dem Gebäude. Im Innern wurde festgestellt, dass versucht worden war, einen Standtresor mit einem Winkelschleifer aufzutrennen. Außerdem wurden Hebelspuren an einer Zwischentür zum daneben liegenden Jugendheim verursacht.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: