Polizei Düren

POL-DN: 07020804 Betäubungsmittel aufgefunden

    Titz (ots) - Im Rahmen von Durchsuchungsmaßnahmen fand die Polizei am Mittwochmorgen bei einem 21-Jährigen aus dem Gemeindegebiet verbotene Substanzen in der Küche auf.

    Der Beschuldigte musste die Beamten bereits am frühen Morgen, gegen 07.00 Uhr, in seine Wohnräume einlassen, da gegen ihn ein gerichtlicher Durchsuchungsbeschluss vorlag. Fündig wurden die Polizisten in der Küche. Dort wurde eine Tüte mit knapp 38 Gramm weißem Pulver sichergestellt, bei dem es sich nach einer ersten Analyse um Amphetamine handelt.

    Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: