Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07020703 Kaffeekasse und Notebook entwendet

Düren (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stiegen noch
nicht bekannte Täter in ein Bürogebäude an der 
Rütger-von-Scheven-Straße ein. Sie verursachten einen Gesamtschaden 
von etwa 1.500 Euro.
Der Einbruch wurde in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 06.30 Uhr 
durch ein rückwärtig gelegenes Fenster verübt. Innerhalb des Gebäudes
wurden die Türen zum Verwaltungstrakt und die dort befindlichen 
Aktenschränke aufgebrochen. Die Langfinger entfernten sich mit einem 
Notebook und einer Kaffeekasse vom Tatort.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.02.2007 – 12:47

    POL-DN: 07020702 Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - Am Mittwoch brachen bislang unbekannte Täter während der Tageszeit in eine Wohnung im Stadtteil Mariaweiler ein. Sie erbeuteten Schmuck, Elektronikgeräte und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Auf noch nicht bekannte Weise gelangten die Einbrecher zwischen 10.00 Uhr und 13.30 Uhr in den Wohnungsflur des Dreifamilienhauses in der Straße "An Gut Nazareth". In der zweiten Etage traten sie ...

  • 08.02.2007 – 12:46

    POL-DN: 07020801 Gefährlicher Schneeball

    Titz (ots) - Kein dummer Jungenstreich, sondern eine Straftat, die zu folgenschwersten Auswirkungen führen kann, war das, was drei noch unbekannte Jungen gestern an der Bundesstraße 55 ausgeführt haben. Kurz vor 15.00 Uhr befuhr ein 55 Jahre alter Mann aus Titz mit einem Klein-Lkw die B 55 von Jülich in Richtung Titz. Als er in der Höhe der Ortschaft Güsten die dortige Brücke unterfuhr, wurde sein ...

  • 07.02.2007 – 12:35

    POL-DN: 07020706 Alkoholisierter Senior musste in die Gewahrsamszelle

    Jülich (ots) - Gegen einen sehr aggressiven 83-Jährigen mussten Polizeibeamte am Dienstagnachmittag einschreiten. Der unter Alkoholeinwirkung stehende Mann aus Jülich war offenbar gestürzt und schrie Kinder und Passanten an. Die Polizei war von Zeugen gegen 16.15 Uhr auf eine neben einem Fahrrad am Boden liegende hilflose Person in der Sebastianusstraße ...