Polizei Düren

POL-DN: 07020502 Wohnmobil entwendet

    Aldenhoven (ots) - Ein Sonderfahrzeugbesitzer aus Schleiden stellte am Sonntagnachmittag fest, dass sein Wohnmobil im Werte von etwa 10.000 Euro vor seiner Haustüre in der Straße "Im Doppeland" gestohlen worden war.

    Der Geschädigte sah sein Fahrzeug am Morgen, gegen 10.00 Uhr, zum letzten Mal vor seinem Haus stehen. Als er es um 15.00 Uhr nutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Der oder die Täter erlangten ein Fahrzeug der Marke Ford mit einem Aufbau vom Hersteller "Rimor" in den Farben weiß und grau. Rund um das Reisemobil befindet sich ein aufgeklebter grauer Zierstreifen und am Fahrzeugheck war ein Fahrradträger montiert. Das Wohnmobil ist auf das amtliche Kennzeichen DN-KH 777 zugelassen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: