Polizei Düren

POL-DN: 07013002 Diebe mit Ackerschlepper unterwegs

    Titz (ots) - In der Nacht zum Montag wurde vom Gelände eines Unternehmens für Landtechnik in der Ortschaft Ameln eine mehrachsige Zugmaschine entwendet. Der Wert des Fahrzeuges wird mit 50.000 Euro beziffert.

    Anwohner im rückwärtigen Bereich des Firmengeländes entdeckten am Montagmorgen mehrere beschädigte Zäune. Nachdem sie den Besitzer des Anwesens in der Dürener Straße darauf aufmerksam gemacht hatten, stellte er den Diebstahl eines Traktors der Marke "John Deere" fest, der auf seinem Hof zur Reparatur abgestellt gewesen war.

    Das landwirtschaftliche Fahrzeug ist mit dem Kennzeichen K - HE 690 versehen. Es ist mit grüner und gelber Farbe lackiert, wobei der Grünton im Dachbereich auffällig hell ist.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: