Polizei Düren

POL-DN: 07012903 Nächtliche Prügelei

    Düren (ots) - Nach der Aufnahme einer Strafanzeige fahndet die Polizei derzeit nach mehreren unbekannten Personen, die in der Nacht zum Samstag drei 21 und 24 Jahre alte Männer aus Düren und Merzenich angegriffen und verletzt haben.

    Nach Angaben der Geschädigten waren sie kurz nach 02.00 Uhr auf dem Weg zu Fuß durch die Innenstadt. In Höhe des Stadtcenters trafen sie auf drei unbekannte Männer, mit denen es zunächst zu einem verbalen Streit kam. Anschließend schlugen und traten die Unbekannten auf sie ein. Dabei wurden sie scheinbar noch durch drei weitere Männer unterstützt.

    Am Ende der körperlichen Auseinandersetzung mussten sich die Verletzten mit einer gebrochenen Nase, einer blutenden Lippe und Schmerzen an Händen und Beinen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus einliefern lassen.

    Bei den Tatverdächtigen soll es sich um männliche Personen im Alter von etwa 19 bis 25 Jahre handeln. Während einer von ihnen eine schwarze Jacke trug, waren zwei andere mit weißen Daunenjacken bekleidet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: