Polizei Düren

POL-DN: 07012405 Einbruch in Wohnhaus

    Linnich (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag- und Dienstagabend verübten noch nicht bekannte Personen einen Einbruch in einen Bungalow in der Ortschaft Körrenzig. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld.

    Der Geschädigte benachrichtigte gegen 19.00 Uhr die Polizei, weil ihm Hebelspuren an der Terrassentür aufgefallen waren. Als er danach im Hausinnern seine Wertsachen überprüfte, stellte er fest, dass er bestohlen worden war.

    Der Kriminaldauerdienst wurde zur Spurensuche und -sicherung am Tatort eingesetzt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: