Polizei Düren

POL-DN: 07011702 Schlafzimmer durchsucht

    Langerwehe (ots) - Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus erbeuteten unbekannte Täter Schmuck in noch unbekannter Menge. Der Kriminaldauerdienst war zur Spurensuche am Tatort eingesetzt.

    In der Nacht von Montag zu Dienstag war eine Tür an dem freistehenden Einfamilienhaus aufgehebelt worden. Der oder die Täter hatten anschließend scheinbar nur das Schlafzimmer betreten und dort nach Wertsachen gesucht. Dabei nahmen sie diversen Schmuck an sich.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: