Polizei Düren

POL-DN: 06122803 Pkw brannte aus

    Düren (ots) - Im Stadtteil Arnoldsweiler war in der Nacht zum Donnerstag ein Auto in Brand geraten und dadurch vollständig zerstört worden.

    Kurz nach 02.00 Uhr wurden die geschädigten Anwohner in der Bürgewaldstraße auf den vor dem Haus in Flammen stehenden Wagen aufmerksam. Das Fahrzeug war letztmalig vor mehr als zwei Wochen bewegt worden und stand seitdem auf der Straße geparkt. Auch der Einsatz der Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass der bereits ältere Pkw ausbrannte.

    Die Polizei hat das Fahrzeugwrack zur Untersuchung sichergestellt. Als Brandursache nimmt die Polizei derzeit vorsätzliche Brandstiftung durch einen noch nicht bekannten Verursacher an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: