Polizei Düren

POL-DN: 06122702 Fußballverein geschädigt

Nörvenich (ots) - Am Morgen des zweiten Weihnachtstages wurde auf dem Sportplatz an der Oberbolheimer Straße eine unschöne Überraschung festgestellt. In der Zeit ab dem 21. Dezember 2006 hatte mindestens ein unbekannter Täter das Gelände des geschädigten Fußballvereins betreten und war auf das Dach des Vereinsheims geklettert. Dort wurde das LNB von der Satellitenanlage abmontiert und entwendet. Zudem wurden auch noch drei Stadionlautsprecher aus den Halterungen gerissen, zu Boden geschmissen und dabei beschädigt. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 21/949-460 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: