Polizei Düren

POL-DN: Spielabbruch beim Fußballspiel der Kreisliga B

    Polizei Düren (ots) - Birkesdorf, Spielabbruch während Fußballspiel der Kreisliga B

    Gegen 13:45 Uhr wurden mehrere Streifenwagen der Dürener Polizei zum Sportplatz nach Birkesdorf entsandt, wo zu diesem Zeitpunkt ein Meisterschaftsspiel in der Kreisliga B zwischen der 2.Mannschaft des Vereinigten Türkischen SV und Viktoria Ellen stattfand.

    Mehrere Anrufe waren zu diesem Zeitpunkt eingegangen, dass es auf dem dortigen Sportplatz zu einer Schlägerei gekommen sei. Bei Eintreffen der Polizei hatte der Schiedsrichter die Partie bereits abgebrochen und die Lage hatte sich schon wieder beruhigt.

    Ermittlungen der Polizei zufolge, war es während des Spiels zunächst zu verbalen Beschimpfungen und Beleidigungen zwischen den Spielern der beiden Mannschaften gekommen. Dies wurde durch den Schiedsrichter mit einer "Roten Karte" geahndet und zog den Missmut des vom Felde verwiesenen Spielers nach sich. Im Anschluss daran wurden die Streitigkeiten nunmehr körperlich handfest ausgetragen.

    Eine Anzeige wurde gefertigt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: