Polizei Düren

POL-DN: 06120707 Geöffnete Autotür bringt Radfahrer zu Fall

    Düren (ots) - Ein 51 Jahre alter Dürener befuhr am Mittwochvormittag den rechtseitigen Radweg der Josef-Schregel-Straße in Fahrtrichtung Bahnhof, als eine 32 Jahre alte Beifahrerin die Tür ihres geparkten Pkw öffnete.

    Der Unfall ereignete sich um 10.15 Uhr. Der Radfahrer verfing sich mit dem linken Pedal in der Autotür und kam daraufhin zu Fall. Bei dem Sturz zog er sich Prellungen und Schürfungen zu. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

    Nach einer ambulanten Behandlung konnte er später aber wieder entlassen werden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: