Polizei Düren

POL-DN: 06120702 Tresor geöffnet

    Nörvenich (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch aus einem Textilmarkt im Gewerbegebiet Bargeld aus einem Tresor gestohlen.

    Nachdem der Einbruch in das Gebäude in der Straße "Am Kreuzberg" am Mittwochmorgen bei Geschäftsbeginn bemerkt worden war, wurde die Polizei hinzu gezogen. Die Täter hatten sich einen Einstieg über das Dach in das Innere des Marktes verschafft, suchten einen Büroraum auf und durchtrennten mit einem Flexgerät die Außenwand eines Tresors. Daraus stahlen sie Bargeld in noch nicht bekannter Höhe.

    Aufgrund vorgefundener Spuren ist davon auszugehen, dass die Einbrecher anschließend mit dem Diebesgut über das freie Feld flüchteten und den Tatortbereich mit einem nicht bekannten Fahrzeug verlassen haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 21/949-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: