Polizei Düren

POL-DN: 06120502 Drogerieartikel entwendet

    Düren (ots) - Unerlaubten Besuch außerhalb der Geschäftszeit hatte am Wochenende ein Drogeriemarkt im Stadtteil Gürzenich.

    Der Einbruch in das Kaufhaus in der Schillingsstraße wurde am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn bemerkt. Noch unbekannte Täter waren in der Zeit seit Samstagabend nach Aufhebeln von Türen in das Lager und in den Verkaufsraum des Marktes gelangt. Gestohlen wurden neben Zigaretten auch Rasierklingen und kosmetische Artikel. Der Wert des Diebesgutes konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: