Polizei Düren

POL-DN: 06112403 Vermisster Mann zurück

    Düren (ots) - Der aus einem Pflegeheim im Stadtteil Echtz entwichene Patient ist wieder da. Die Fahndung nach ihm kann somit eingestellt werden.

    Nach Mitteilung der Pflegedienstleitung kehrte der Gesuchte und unter Betreuung stehende Sami Woitek am Freitagvormittag, gegen 11.30 Uhr, freiwillig und ohne fremde Hilfe in das Heim zurück. Nach eigenen Angaben sei er mal nach Aachen gefahren, aber nun nach Echtz zurück gekehrt, weil es hier viel schöner sei.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: