Polizei Düren

POL-DN: 06112309 Aus Heim entwichen

POL-DN: 06112309	Aus Heim entwichen
Vermisster Sami Woitek

    Düren (ots) - Seit der Nacht zum Donnerstag wird der 33 Jahre alte Sami Woitek vermisst. Er hat gegen 01.10 Uhr ein Pflegeheim für psychisch Kranke im Stadtteil Echtz verlassen.

    Nach Angaben des Pflegepersonals ist der Gesuchte aus dem Heim, in dem er durch einen Beschluss des Amtsgerichts Köln untergebracht ist, nach Aufbrechen einer Balkontür geflohen. Da die ihm verabreichten Medikamente nach zwei Tagen an Wirkung verlieren, können aggressive Übergriffe danach nicht ausgeschlossen werden.

    Laut Auskunft des gerichtlich bestellten Betreuers hat sich der Vermisste in der Vergangenheit in der Obdachlosenszene in Köln und Bonn aufgehalten. Konkrete Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort liegen bei der Polizei jedoch nicht vor.

    Sami Woitek ist 186 cm groß und schlank. Sein glattes, schwarzes Haar ist kurz geschnitten. Beim Verschwinden hatte er einen Drei-Tage-Bart. Die Bekleidung besteht aus einer gelben Baseballkappe, einer weißen Jacke, einer blauen Stoffhose und hellen Turnschuhen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: