Polizei Düren

POL-DN: 06111403 Schmuck und Bargeld gestohlen

    Kreuzau (ots) - Bei einem Einbruch in ein Haus im Ortsteil Stockheim erbeuteten die bisher noch nicht bekannten Täter mehrere hundert Euro Bargeld und diversen  Schmuck. Die Polizei war zur Spurensuche am Tatort.

    Am Montagnachmittag, in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 19.30 Uhr, wurde der Einbruch in das Haus am Bubenheimer Weg verübt. Eine Terrassentür war mit einem Hebelwerkzeug aufgebrochen worden. Anschließend wurden sämtliche Räume des Hauses nach Wertsachen durchsucht, wobei Bargeld und Schmuck von dem oder den Tätern aufgefunden wurden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 21/949-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: