Polizei Düren

POL-DN: 06110902 Winterreifen aus Lager gestohlen

    Düren (ots) - Bei einem Autohändler im Stadtteil Birkesdorf haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch mehrere bereits auf Felgen montierte Reifensätze entwendet.

    Am Mittwochmorgen, bei Geschäftsbeginn, stellten Mitarbeiter der in der Nordstraße nahe der B 56 gelegenen Firma den Einbruch fest. Die Täter waren offenbar über den Zaun auf das Gelände des Kfz-Betriebs geklettert und hatten dort einen Container aufgebrochen. Daraus stahlen sie dann insgesamt vier neuwertige Komplettreifensätze für Fahrzeuge des Herstellers "VW". Auf den abtransportierten Aluminiumfelgen waren Winterreifen der Marken "Pirelli und Dunlop" aufgezogen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: