Polizei Düren

POL-DN: 06110604 Ins Autohaus eingebrochen

    Titz (ots) - Aus einem Autohaus im Ortsteil Rödingen haben noch nicht bekannte Täter in der Nacht zum Samstag einen Computer und einen Motorroller gestohlen.

    Wie am Samstag bei Geschäftsbeginn festgestellt wurde, war es dem oder den Einbrechern gelungen durch ein Fenster in die Räume der in der Straße "Mühlenend" gelegenen Firma einzudringen. Das Diebesgut besteht aus einem PC, der in einem Büro von der Verkabelung getrennt wurde, sowie einem Motorroller, der durch die Werkstatt vom Betriebsgelände geschoben wurde.

    An dem entwendeten Roller der Marke "Peugeot" war bis zum Diebstahl das Versicherungskennzeichen 335/HPA angebracht. Er wird vermutlich mit den ebenfalls gestohlenen originalen Schlüsseln geführt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: