Polizei Düren

POL-DN: 06103107 Kranmotor abgebaut

    Aldenhoven (ots) - Im Ortsteil Dürboslar haben dreiste Diebe am Wochenende einen Motor von einem Kran abgeschraubt und mitgenommen.

    Als der Geschädigte am Montagmorgen zur Baustelle in der Straße "Am Biemerhof" zurück kehrte, wollte er eine mittels Kran hochgezogene Kreissäge herunterlassen. Dabei stellte er fest, dass zwar die in luftiger Höhe gut gegen Diebstahl gesicherte Säge noch vorhanden war, jedoch der Hub-/ Bremsmotor des Kranes fehlte. Unbekannte hatten das mehrere tausend Euro teure Arbeitsteil von der Hebemaschine abmontiert und gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: