Polizei Düren

POL-DN: 06103101 Vermisste Mädchen in Berlin aufgegriffen

    Düren (ots) - Die seit der vergangenen Woche von zu Hause abgängige 14-jährige Samira Kaiser wurde am Montagnachmittag von der Polizei in Berlin wohlbehalten angetroffen. Sie kann jetzt wieder in die Obhut der Mutter zurück gegeben werden.

    Die 14-Jährige war am Mittwochmorgen nicht mehr in der Schule erschienen. Am Donnerstagnachmittag hatte die Mutter der Schülerin bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Durch die Ausschreibung im polizeilichen Fahndungssystem war es jetzt möglich, der Vermissten habhaft zu werden. Samira Kaiser war in Begleitung einer 15-jährigen Dürenerin, die ebenfalls von ihren Eltern vermisst wurde.

    Die Ermittlungen über die Hintergründe des Verschwindens und zu den Örtlichkeiten, wo sich die Schülerinnen seit der vergangenen Woche aufgehalten haben, dauern an.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: