Polizei Düren

POL-DN: 06101304 Geschmuggelte Zigaretten sichergestellt

    Titz (ots) - Eine von einem Zeugen an die Polizei gemeldete verdächtige Beobachtung setzte am Mittwoch in der Ortslage Rödingen ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Zigarettenschmuggels in Gang.

    Der Hinweisgeber hatte am Nachmittag beobachtet, dass aus einem mit osteuropäischer Zulassung versehenen Pkw mehrere Müllsäcke entladen und in eine Wohnung getragen wurden. Die mit der Aufklärung des Geschehens beauftragten Beamten fanden wenig später im Badezimmer eines im Ortsteil wohnhaften Mannes etwa 100 Stangen mit Zigaretten, die nach ersten Feststellungen illegal aus Polen eingeführt wurden. Die Tabakwaren wurden sichergestellt.

    Ein 36-jähriger Mann aus Polen wurde vorläufig festgenommen. Die strafrechtlichen Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: