Polizei Düren

POL-DN: 06101203 Kabeldiebe werden gesucht

Jülich (ots) - Etwa 50 Meter Starkstromkabel im Wert von 12.750 Euro wurde von einer Baustelle im Flachsweg entwendet. Hinweise auf die Täter liegen derzeit noch nicht vor. Am Mittwochvormittag wurde die Polizei zu einem Baustromverteiler im Baugebiet "Lindenallee" gerufen. Unbekannte Täter hatten hier seit dem vergangenen Wochenende ein Starkstromkabel, das einen Kran mit Strom versorgt hatte, und ein weiteres Kabel, welches die Verbindung zu einem weiteren Stromkasten hergestellt hatte, abgeschnitten und gestohlen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: