Polizei Düren

POL-DN: 06100202 Unfallfahrer und Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Sonntagmittag erschien eine 40-jährige Dürenerin bei der Polizei und zeigte einen noch unbekannten Fahrer an, von dem sie am Morgen mit einem Auto leicht verletzt wurde. Das Verkehrskommissariat sucht nun den Beschuldigten und weitere Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können.

    Nach Angaben der Anzeigenerstatterin hatte sie am Vormittag einen Erntedank-Gottesdienst in der Ortschaft Berzbuir besucht. Nach der Messe hielt sie sich bei starkem Gedränge auf der Straße am vorderen Eingang eines Busses auf. Dabei wurde sie dann von einem starken Stoß von hinten überrascht, durch den sie Mühe hatte, sich auf den Beinen zu halten. Beim Blick nach hinten erkannte sie, dass sie gerade von einem Pkw erfasst worden war. Die übrigen anwesenden Personen waren über das Verhalten des verursachenden Autofahrers sehr erbost und beschimpften diesen. Nachdem der etwa 50 Jahre alte Mann mit einigen Leuten gesprochen hatte, entfernte er sich mit seinem Fahrzeug in Richtung der Ortschaft Birgel, ohne sich um die Frau gekümmert oder ihr seine Personalien hinterlassen zu haben.

    Die unter leichter Schockeinwirkung stehende Geschädigte beschreibt den Unfallflüchtigen als etwa 50 Jahre alt und mit grauem, schütteren Haar. Er ist schlank und war sportlich gekleidet. Außerdem trug er eine Sonnenbrille. Bei dem von ihm benutzten Wagen handelt es sich um einen Pkw Mercedes vom Typ SLK mit offenem Verdeck. Die Buchstaben des Kennzeichens lauten DN - BM.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an das Verkehrskommissariat Düren unter Telefon 0 24 21/949-566 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: