Polizei Düren

POL-DN: 06092702 In Reihenhaus eingestiegen

    Inden (ots) - Am Dienstagabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Ortschaft Lamersdorf gemeldet. Von dem oder den bisher unbekannten Tätern wurden offenbar mehrere Schmuckstücke entwendet.

    In der Nacht von Montag zu Dienstag müssen die Täter durch das Aufhebeln einer Fenster in das Reihenhaus der Geschädigten, die zur Tatzeit nicht zu Hause waren, gelangt sein. Im Schlafzimmer öffneten sie mehrere Behältnisse und leerten die darin vorgefundenen Schmuckschatullen. Gegen 19.30 Uhr wurde das offen stehende Fenster entdeckt und eine Nachbarin alarmierte daraufhin die Polizei.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: