FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizei Düren

POL-DN: 06082402 Gaststätteneinbruch

    Düren (ots) - Im Stadtteil Lendersdorf drangen derzeit nicht bekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch in ein Restaurant auf der Hauptstraße ein.

    Die Einbrecher überkletterten einen Gartenzaun und brachen eine Zugangstür zum Lokal auf. In der Gastwirtschaft hebelten sie einen Spiel- sowie einen Zigarettenautomaten auf, aus denen sie das darin enthaltene Münzgeld in noch nicht bekannter Höhe mitnahmen. Bei der Tat richteten die Unbekannten auch zusätzlichen Sachschaden an. So wurde Rotwein gegen Innenwände geschüttet und Kücheninventar umgeschmissen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: