Polizei Düren

POL-DN: 06082203 PC-Ausstattung gestohlen

    Düren (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben am Wochenende aus einem Betrieb in der Kreuzauer Straße eine Computerausstattung mitgenommen.

    Der Diebstahl wurde am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn festgestellt. Wie der am Tatort eingesetzte Kriminaldauerdienst ermitteln konnte, war ein Täter zunächst über ein aufgestelltes Gerüst an ein Toilettenfenster im Obergeschoss gelangt und hatte dieses aufgedrückt. Da allerdings die Innentüren verschlossen waren suchte der Einbrecher einen neuen Zugang. Im Erdgeschoss konnte dann ein auf Kipp stehendes Fenster geöffnet werden. Aus einem Büro wurden ein Computer, ein Flachbildschirm sowie die dazugehörende Maus abtransportiert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: