Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06081606 Junger Kradfahrer mit Sozia gestürzt

Düren (ots)

Am Dienstagmorgen erlitten ein 19 Jahre alter
Kleinkraftradfahrer und seine Sozia bei einem Sturz Verletzungen, die
zur ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus führten.
Um 07.30 Uhr befuhr der in Kreuzau wohnhafte Zweiradfahrer die 
Rütger-von-Scheven-Straße in Fahrtrichtung Nippesstraße. Beim 
Durchfahren einer 90-Grad-Linkskurve im Einmündungsbereich zur 
Nippesstraße verlor der die Kontrolle über das Zweirad, das auf der 
vom Regen nassen Fahrbahn ins Rutschen geriet. Das Fahrzeug stürzte 
zu Boden.
Der 19-Jährige und die auf der Sitzbank mitfahrende 17-Jährige aus
Hürtgenwald wurden dabei verletzt. Sie mussten mit einem RTW einer 
ärztlichen Versorgung zugeführt werden. Der entstandene Sachschaden 
am Roller wird auf 300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2006 – 13:20

    POL-DN: 06081605 Nach Ladendiebstahl festgenommen

    Düren (ots) - Gegen eine 26-jährige Frau wurde am Mittwoch durch das Amtsgericht Düren Haftbefehl erlassen. Die Beschuldigte war am Dienstagmittag in der Innenstadt beim Ladendiebstahl erwischt worden. Gegen 12.00 Uhr hatte die in Düren aufhältige Frau, die jedoch über keinen festen Wohnsitz verfügt, ein Geschäft in der Josef-Schregel-Straße aufgesucht. Dort steckte sie zwei Flaschen mit alkoholischen ...

  • 16.08.2006 – 13:19

    POL-DN: 06081604 Pkw-Fahndung

    Aldenhoven (ots) - Die Polizei fahndet seit Dienstagvormittag nach einem im Ortsteil Schleiden gestohlenen Auto. Der Wagen wurde in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr unbemerkt von unbekannten Tätern auf der Siersdorfer Straße entwendet. Dort stand das mit Leichtmetallfelgen und Breitreifen bestückte Fahrzeug vor dem Haus des geschädigten Halters geparkt. Gesucht wird der schwarze Pkw BMW aus der 3er-Serie mit dem Zulassungskennzeichen DN-HK 951. ...

  • 16.08.2006 – 13:18

    POL-DN: 06081603 Tresor mitgenommen

    Titz (ots) - Bei einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Lönsstraße haben derzeit unbekannte Täter am Dienstag tagsüber einen Tresor abtransportiert. Zwischen 12.00 Uhr und 17.30 Uhr gelangten die Täter auf noch nicht bekannte Weise in das Haus und durchsuchten dort Räume und Behältnisse gründlich nach Diebesgut. Gestohlen wurden Schmuck und Bargeld. Mit Hilfe einer am Tatort ...