Polizei Düren

POL-DN: 06072507 Elektronische Geräte weg genommen

    Niederzier (ots) - Noch nicht bekannte Diebe haben aus einer Scheune bei Niederzier Teile einer bereits älteren Solaranlage demontiert und entwendet.

    Den Diebstahl aus dem landwirtschaftlichen Nebengebäude, das sich an einem Wirtschaftsweg nahe der Kölnstraße befindet, stellte der Geschädigte am Montagvormittag fest. Vermutlich in der Nacht zuvor hatten der oder die Täter sich auf das Gelände begeben und ein Rolltor aus der Führungsschiene gehebelt. Entwendet wurden neben einem Amperemeter, einem Solarmeter, einem Voltmeter auch eine Kühlbox sowie ein Stromerzeuger der Marke "Enders und Hauser".

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: