Polizei Düren

POL-DN: 06072506 Einbrecher durchsuchten Wohnräume

    Düren (ots) - Nach einem Einbruch in ein am Arnoldsweilerweg liegendes Wohnhaus hat der Kriminaldauerdienst am Montagmittag die Spurensuche aufgenommen.

    Unbekannte waren vermutlich zur Nachtzeit und während der Abwesenheit der Geschädigten in das freistehende Einfamilienhaus eingedrungen, indem sie die Glasfüllung der Terrassentür zerstört hatten. In den Wohnräumen wurden Möbel und Behältnisse von den Tätern nach Diebesgut durchsucht. Dabei wurden auch Schrankinhalte auf den Boden geschmissen. Ob und was entwendet wurde, konnte der Polizei gegenüber bisher noch nicht mitgeteilt werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: