Polizei Düren

POL-DN: 06072404 Blauer Pkw aus Heinsberg nach Unfallflucht gesucht

    Linnich (ots) - Ein 64 Jahre alter Kleinbusfahrer zeigte am Freitag einen Unfall an, nachdem der zweite Beteiligte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Körrenzig entfernt hatte.

    Kurz nach 16.30 Uhr war dem Linnicher auf der Glimbacher Straße, die er in Richtung Jülich befuhr, an einer Engstelle ein mit zwei Personen besetzter Pkw entgegen gekommen. Dieser habe sich mit nicht angepasster Geschwindigkeit an seinem Personentransporter vorbei gedrängelt. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung, bei der am Fahrzeug des Anzeigenerstatters leichter Lackschaden entstand. Ohne sich überhaupt um den Schaden zu kümmern, fuhr der andere Beteiligte, ein etwa 23 bis 25 Jahre alter Mann mit sehr kurzen, dunkelblonden Haaren, einfach weiter.

    Bei dem gesuchten Auto handelt es sich um ein blaues Fahrzeug mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk des Kreises Heinsberg.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: