Polizei Düren

POL-DN: 06071102 WM-Bildschirm gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Unbekannte Täter verübten in der Nacht zum Dienstag einen Einbruch in eine Gaststätte. Sie entwendeten dort ein Fernsehgerät der Marke Philips im Wert von fast 2.000 Euro.

    Die noch nicht bekannten Diebe waren gegen 01.45 Uhr in das Lokal in der Kapuzinerstraße eingedrungen. Dazu hatten sie ein Fenster eingeschlagen, wodurch die Alarmanlage ausgelöst worden war. Das TV-Gerät mit einem Flachbildschirm von 107 cm Durchmesser, das zur Übertragung der WM-Spiele gedient hatte, transportierten sie vor dem Eintreffen des Geschädigten von einem Tisch ab.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: