Polizei Düren

POL-DN: 06071002 Alarm ausgelöst

    Düren (ots) - Am Freitagabend wurde ein Einbruch in die Räume eines Betriebes im Gewerbegebiet "Paradiesbenden" verübt. Der oder die Täter konnten mit Computer- und Fotoartikel im Wert von mehreren tausend Euro flüchten.

    Gegen 21.30 Uhr ging bei einer privaten Sicherheitsfirma ein Alarm aus dem Bürotrakt der geschädigten Firma ein. Bei der sofortigen Nachschau wurden zwei offen stehende Fensterflügel vorgefunden. Aus dem Konferenzraum waren nach Angaben des Geschädigten zwei tragbare Computer, zwei hochwertige Digitalkameras und eine weitere Minidigitalkamera gestohlen worden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: