Polizei Düren

POL-DN: 06062803 Einbrecher hat kleine Füße

    Langerwehe (ots) - In der Nacht zum Dienstag stahl ein bislang nicht bekannter Täter aus dem Kindergarten an der Luchemer Straße einen CD-Player und eine CD mit Musik für Kinder.

    Der Unbekannte hatte sich im Zeitraum zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen auf das Gelände begeben und mit einer vorgefundenen Gehwegplatte eine Fensterscheibe eingeschlagen. Anschließend hat er ein Büro und einen Gruppenraum betreten, aus dem die kleine Musikanlage entwendet wurde.

    Der Kriminaldauerdienst übernahm die Spurensuche am Tatort. Dabei konnte eine offenbar vom Täter hinterlassene Fußspur gesichert werden, deren Länge einer Schuhgröße von 37 entspricht.

    Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: