Polizei Düren

POL-DN: 06061401 Mit Brecheisen Fenster aufgehebelt

    Düren (ots) - Einen Einbruch in ein Büro verübten bisher Unbekannte in der Nacht zum Dienstag. Sie erbeuteten Bargeld, zwei Laptops, eine Dockingstation und weiteres Computerzubehör.

    An dem mehrgeschossigen Gebäude in der Euskirchener Straße wurden an einem Fenster im Erdgeschoss Hebelspuren festgestellt. Ein dazu passendes Brecheisen wurde auf einem Mauervorsprung aufgefunden. In Innern des Büros, das aus mehreren Räumen besteht, waren mehrere Schränke gewaltsam geöffnet worden, aus denen die gestohlenen Gegenstände entnommen worden waren.

    Die Beamten des Kriminaldauerdienstes konnten am Tatort mehrere Spuren sichern, die nun untersucht werden müssen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: