Polizei Düren

POL-DN: 06060102 Wohnungseinbruch

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein freistehendes Haus am Arnoldsweilerweg stahlen noch nicht bekannte Täter am Mittwochabend Schmuck und Münzen.

    Die Geschädigten stellten den Diebstahl aus ihren Wohnräumen gegen 22.20 Uhr fest, als sie nach knapp vierstündiger Abwesenheit zurückkehrten. Unbekannte hatten ein Fenster aufgehebelt, anschließend das Haus betreten und Schränke und Behältnisse nach Wertsachen durchwühlt. Entwendet wurden eine Armbanduhr und eine Euro-Münzsammlung. Möglicherweise wurden die Täter durch die Heimkehr der Geschädigten überrascht. Die Polizei nimmt an, dass sie zur Flucht aus einem Fenster im ersten Obergeschoss stiegen und über einen Flachdachanbau in die dahinter liegende Feldgemarkung entkamen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: