Polizei Düren

POL-DN: 06041302 Fernsehgerät gestohlen

    Düren (ots) - Bei dem Einbruch in ein Friseurgeschäft erbeuteten die bisher unbekannten Täter einen Fernseher und eine geringe Menge Bargeld. Der Gesamtwert der Beute wird mit etwa 400 Euro beziffert.

    Am Mittwochmorgen stellte der Mitarbeiter eines Friseurladens in der Neuen Jülicher Straße fest, dass ein Teil einer Glasscheibe aus der Zugangstür heraus gebrochen war. Außerdem vermisste er das TV-Gerät und eine Geldbörse.

    Die Spurensuche der Polizei ergab noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter. Eine Befragung der Hausbewohner wurde veranlasst.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: