Polizei Düren

POL-DN: 06041005 Einbrüche in Wohnhäuser

Düren (ots) - Am vergangenen Wochenende verübten bislang noch nicht bekannte Täter mehrere Einbrüche in Wohnhäuser. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am Samstag, zwischen den Vormittagsstunden und dem späten Abend, wurde eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im "Grüngürtel" aufgebrochen. Hier wurde ein blauer Hartschalenschminkkoffer und aus einem weiteren Koffer Wertgegenstände von mehreren tausend Euro gestohlen. Bereits am Freitagabend war es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Vossenack gekommen. Eine Tür war aufgehebelt worden. Nach dem Durchsuchen der Schränke und Schubladen im Haus waren insgesamt drei Geldbörsen mit Bargeld entwendet worden. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: