Polizei Düren

POL-DN: 06033102 Motorräder gestohlen

    Düren (ots) - Zwei Kräder der Marke Honda wurden am Donnerstagabend von einem Firmenparkplatz im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" entwendet. Die Polizei hat die Fahndung nach den Fahrzeugen eingeleitet.

    Beide Motorräder waren von ihren Benutzern am Nachmittag auf dem befriedeten Parkplatz eines Betriebes in der Straße "Am Langen Graben" abgestellt worden. Sie wurden zuletzt dort gegen 17.00 Uhr gesehen. Als die Geschädigten ihre Zweiräder gegen 20.15 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollten, stellten sie den Diebstahl fest.

    Die gestohlenen Kräder sind auf die Kennzeichen OD-SH 83 und DN-XK 61 zugelassen. Während das zuerst aufgeführte Motorrad mit den Farben rot und lila ausgestattet ist, hat das zweite Krad eine silberne Farbausführung. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Motorrad der Marke Honda vom Typ "ST 1100 Pan European".

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: