Polizei Düren

POL-DN: 06031505 Zigarettendiebstahl

    Düren (ots) - Noch nicht bekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag aus einem Lagerraum in der Innenstadt eine größere Anzahl von Zigarettenstangen gestohlen.

    Am Dienstagmorgen stellte der geschädigte Inhaber eines Geschäfts in der Fußgängerzone den Diebstahl fest. Der oder die Täter waren auf noch nicht vollständig geklärte Weise zunächst in ein Wohn- und Geschäftshaus eingedrungen und hatten sich dort gewaltsam Zugang in einen verschlossenen Lagerraum verschafft. In dem Depot wurde schließlich ein Vorratsschrank aufgebrochen und daraus zum Verkauf bestimmte Tabakwaren entwendet. Das Diebesgut besteht hauptsächlich aus Zigarettenstangen der Marken "Marlboro" und "Fairplay".

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: