Polizei Düren

POL-DN: 06031402 Flachbildschirme entwendet

    Niederzier (ots) - Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude im Gewerbegebiet "Rurbenden" entwendeten bisher unbekannte Täter zwei TFT-Monitore der Marke "BenQ". Die Geräte haben einen Wert von etwa 650 Euro.

    Am Montagmorgen bemerkten Mitarbeiter des geschädigten Unternehmens in der Grabenstraße, dass es zu einem Einbruch in das Gebäude gekommen war. Der oder die Unbekannten hatten die Räume auf noch nicht bekannte Weise betreten können und aus einem Büroraum zwei Bildschirme gestohlen. Zwei weitere Monitore hatten sie offenbar bereits zum Abtransport bereit gestellt. Sie blieben jedoch zurück, weil die Täter möglicherweise während der Tatausführung gestört wurden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: