Polizei Düren

POL-DN: 06030903 Diebstahl aus Fitnesscenter

    Jülich (ots) - Bislang unbekannte Personen drangen in das Sportstudio im Einkaufszentrum "Galeria Juliacum" ein und entwendeten Geräte im Wert von mehreren tausend Euro.

    Der oder die Täter verschafften sich in den vergangenen Tagen auf noch nicht bekannte Weise Zutritt in die Fitnessräume und transportierten mehrere schwere Sportgeräte und Computer mit Monitoren ab. Der genaue Tatzeitraum konnte vom Anzeigenerstatter nicht bekannt gegeben werden. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen. Die Ermittlungen dazu dauern derzeit jedoch noch an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: