Polizei Düren

POL-DN: 06030801 Dieben geht ein Licht auf

    Düren (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten bislang unbekannte Täter zwei Strahler einer Gaststätte an der Cranachstraße.

    Die Diebe schraubten zwei an der Hauswand befestigte Strahler los und entfernten sich anschließend unerkannt mit ihrer Beute. Der Gastwirt gab an, dass bereits vor etwa 14 Tagen drei weitere Strahler von der Wand gerissen und von noch unbekannten Langfingern erbeutet wurden. Die Strahler waren speziell für den Gastronomiebereich für insgesamt 650 Euro angefertigt worden und tragen die Aufschrift "Krombacher".

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: