Polizei Düren

POL-DN: 06020703 Büroräume aufgebrochen

    Merzenich (ots) - Sachschaden in geschätzter Höhe von etwa 1.500 Euro richteten noch nicht bekannte Täter bei einem Einbruch im Gewerbegebiet Girbelsrath an. Außerdem entwendeten sie ein Navigationssystem, ein Notebook, ein Laminiergerät, eine Digitalkamera sowie einen Beamer.

    Vermutlich in der Nacht zum Montag stiegen Unbekannte nach Einschlagen einer Fensterscheibe in das Verwaltungsgebäude einer im Gewerbegebiet angesiedelten Firma ein. In mehreren Büros öffneten sie gewaltsam die vorhandenen Schränke und anschließend durchsuchten sie die Behältnisse. Teilweise wurden die Inhalte auf dem Boden zerstreut. Der Mieter einer auf dem Firmengelände befindlichen Wohnung hatte kurz nach 03.00 Uhr einen Schlag gehört. Außerdem hatte sein Hund angeschlagen. Bei einer ersten Nachschau aus dem Fenster der Wohnung konnte der Mann aber keine weiteren verdächtigen Wahrnehmungen feststellen. Leider versäumte er, die Polizei über seine Feststellungen zu informieren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: